Handel

Indizes

Indizes fassen die weltweit am meisten gehandelten Unternehmensaktien zusammen. Ihr wichtigster Vermögenswert sind die Aktien der großen Unternehmen und deren Bewegungen auf dem Markt in Abhängigkeit von ihren Gewinnen und Verlusten. Einige der beliebtesten Indizes, die mit WilliamPartners gehandelt werden können, sind der Londoner FTSE100, Standard & Poor’s 500, Dow Jones und viele Weitere. Wenn Sie mit Indizes handeln, bekommen Sie ein gewisses Engagement in den verschiedenen Aktienmärkten, wodurch Sie die Oberhand gewinnen, wenn sich eine Gewinnmöglichkeit ergibt.

Handeln Sie Indizes mit WilliamPartners und profitieren Sie von unseren niedrigen Provisionen, engen Spreads und einer Hebelwirkung von bis zu 1:50. Unser umfangreiches Fachwissen steht Ihnen zur Verfügung, wodurch Sie die Möglichkeit erhalten einen für sie zugeschnittenen Index zu wählen und somit sofort beginnen können Einkommen zu generieren.

Rohstoffe

Rohstoffe sind die wertvollsten Ressourcen mit denen unsere Zivilisation aufgebaut wurde. Ob es sich um Metalle handelt, die Material für unsere industrielle Revolution im Laufe der Geschichte liefern, um die Landwirtschaft, die die Menschheit ernährt oder um Energie, die uns in kalten Winternächten warm hält, heutzutage sind alle Waren ein wesentlicher Bestandteil der Finanzwelt.

Mit Williampartners können Sie eine Fülle von Wirtschaftsgütern in vielen verschiedenen Bereichen handeln:

  • Metalle wie Gold, Silber, Platin, Kupfer und andere
  • Landwirtschaftliche Produkte wie Weizen, Kakao, Kaffee, Zucker und andere
  • Energieressourcen wie Erdgas, Rohöl und andere

Denken Sie beim Handeln mit dieser Art von Produkt daran, dass wir Ihnen niedrige Provisionen sowie enge Spreads anbieten, damit möglichst viele Kunden in den Rohstoffhandel einsteigen können.

Die verschiedenen Rohstoffe haben unterschiedliche Handelszeiten, daher bitten wir Sie, die nachstehende Tabelle zu überprüfen, um sich auf dem Laufenden zu halten. Auch wenn die Handelszeiten je nach Anlagegut variieren, können Sie sich für weitere Informationen und Strategien jederzeit an einen Vertreter von WilliamPartners wenden.

Aktien

Der Aktienhandel ist eine ausgezeichnete Gelegenheit, in die Welt der Finanzmärkte einzusteigen, vor allem wegen ihrer Einfachheit und Popularität. Weniger erfahrene Händler fühlen sich sicherer, wenn sie mit populären Namen wie z.B. Apple, McDonalds oder Coca-Cola handeln. Auch das Verfolgen von Aktiennachrichten ist sehr zugänglich, da fast jede große Nachrichtenagentur über die größten Unternehmen berichtet und kein finanzieller Hintergrund erforderlich ist.

Einige Trader handeln gerne mit einer einzigen Aktie, während andere es vorziehen, mit einer Streuung des Kapitals in verschiedenen Aktien zu handeln. Wir bieten unseren Kunden eine große Vielfalt an Aktien aus der ganzen Welt an. WilliamPartners ermöglicht es Ihnen, an einigen der weltweit führenden Unternehmen zu partizipieren und mit deren Aktien zu handeln.

Wenn Sie mit uns Aktien handeln, brauchen Sie nicht auf einen Aufwärtstrend zu warten, bevor Sie eine Aktie verkaufen. Wie bei anderen Arten von Vermögenswerten bietet Ihnen auch der Aktienhandel die Möglichkeit, sowohl Long- als auch Short-Positionen zu öffnen.

Rohöl

Öl, allgemein als „Schwarzes Gold“ bekannt, gilt als einer der attraktivsten Handelsanlagen auf dem heutigen Markt. Seine breite Verwendung im Energiesektor sowohl als Brennstoff als auch als Gas macht es zu einer begehrten Handelsoption.

Die konstante Nachfrage nach Öl auf der ganzen Welt führt zu hochdynamischen Marktbewegungen, die den Händlern eine hohe Rentabilität bieten können. Handeln Sie Öl mit WilliamPartners und profitieren Sie von unseren niedrigen Kommissionen und unserer hohen Hebelwirkung. Wenn Sie weitere Informationen wünschen, können Sie sich jederzeit mit unseren Vertretern in Verbindung setzen, die Ihnen unser Fachwissen zur Verfügung stellen und Ihnen gerne einige Strategien, sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene, vorstellen.

Trading

Indicies

Indices combine the most traded company stocks around the globe. Their main asset is the shares of the large corporations and moves in the market depending on their profits and losses. Some of the more popular indices that can be traded with Williampartners are the London FTSE100, Standard & Poor’s 500, Dow Jones and others. When trading indices you gain exposure to the various equity markets, helping you get the upper hand when a profit opportunity occurs.

Trade indices with Williampartners and take advantage of our low commissions, tight spreads, and leverage up to 1:50. Our extensive asset library is at your disposal where you can make your choice of a preferred index and start generating income.

Commodities

Commodities are the valuable resources around which our civilization has been built. Whether it would be Metals, providing material for our industrial revolution throughout history, Agriculture that sustained and kept humanity well-fed, or Energy that kept us warm during cold winter nights, nowadays all commodities are an integral part of the financial world.

With Williampartners you can trade a plethora of commodities in many different fields:

  • Metals such as Gold, Silver, Platinum, Copper and others
  • Agricultural such as Wheat, Cocoa, Coffee, Sugar, and others
  • Energy resources such as Natural Gas, Crude Oil, and others

When trading these types of products, keep in mind that we offer you low commissions as well as tight spreads, enabling as many customers as possible to get into commodity trading.

Different commodities have different trading hours, so please check the table below in order to keep yourself informed. Even though the hours vary depending on the asset, you can always get in touch with a Williampartners representative for further information and strategies.

Stocks

Trading Stocks is an excellent opportunity to get into the world of financial markets mostly because of their simplicity and popularity. Less experienced traders feel more confident when trading with popular names such as Apple, McDonalds or Coca-Cola, for example. Also, following stocks news is very accessible because almost every big news outlet reports on the largest corporations, and no financial background is needed.

Some traders like to trade with a single stock but others prefer to trade stock groups. We offer our customers a large variety of individual stocks from all over the globe. Williampartners enables you to get a hold of some of world’s leading companies and trade with their stocks.

When trading stocks with us you don’t have to wait for an uptick before going short on a stock. As with other types of assets, Stock trading gives you the opportunity to open both long and short positions.

Crudeoil

Oil, commonly known as “Black Gold”, is considered one of the most appealing trading assets in the market today. Its wide use in the energy sector both as fuel and gas makes it a sought after trading opportunity.

The constant demand for Oil from all over the world results in highly dynamic market movements that can deliver high profitability to traders. Trade Oil with Williampartners and take advantage of our low commissions and high leverage. If you wish to gain further information, you can always contact our representatives who will lend you their expertise and share with you some strategies, both beginner and advanced.